Gästebuch

65 + 10 + 78 plus sieben =

(6) katjja schrieb am 26.09.2008 um 22:42 Uhr

Hallo, vor 7 Jahren hat Dat mir einen Drachen gestochen..... Bis heute betrachte ich ihn mit Stolz und freue mich über mein Drachen.... Vielen Dank Dat!!!! Ganz lieben Gruß, Katja


(5) Florian schrieb am 17.09.2008 um 00:10 Uhr

Hey ich wollt ma fragen was ein Tattoo so um den dreh kostet bin mir am überlegen ob ich mir eins machen soll hätt wenn dann gern auf der rechten seite vom rücken en Drachen oder eine Schlange so in Schulterblatt höhe könnt ihr mir da ein Preis sagen z.b zwischen 80 un 120 euro oder so ?

Datattoo Kommentar:
hi florian, deine frage kann man erst beantworten, wenn das motiv und die grösse genau bekannt sind. die vorlage muss deinem körperbau angepasst werden. schaue einfach mal bei uns vorbei und wir besprechen deine ideen und vorstellungen.

alex


(4) Wiebke schrieb am 16.09.2008 um 18:50 Uhr

Das Tattoo ist der absolute Wahnsinn, es ist sooo schön geworden, einfach perfekt......vielen Dank!!!!!!!!!


(3) Jacky schrieb am 04.09.2008 um 19:16 Uhr

Hi Ihr,

Bin total begeistert von meinen Tattoo es ist besser geworde als ich mir das vorgestellt habe wollte nur noch mal danke sagen.
Ihr seit die besten
Gruß
Jacky


(2) pETRA schrieb am 01.09.2008 um 16:52 Uhr

hallo ihr Lieben

Sind restlos begeistert von Eurer Arbeit und natürlich auch von Euch.
Schöne Grüsse

PETRA,NElly


(1) Bill Serve schrieb am 29.08.2008 um 21:07 Uhr

Hallo Ihr,

wollte nur mal gesagt haben das Dat ein wahrer Künstler ist meine Frau hat seit Kurzem das zweite von Eurem Studio gestochene Tattoo und es ist einfach nur ein Geiles stück Kunst

Gruß

Bill