Gästebuch

37 - 20 + 75 minus drei =

(30) Rica schrieb am 23.03.2009 um 23:10 Uhr

Hey,
ich finde echt, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich sind und immer auf einen zugehen und einem alles gut und genau erklären.
Mir wurde heute ein Piercing gestochen und es hat durch die anweisungen vorher überhaupt nicht wehgetan. aufjedenfall nicht bei mir ;)
aber mir wurde auch alles vorher sehr deutlich erklärt und auch beim stechen wurde mir keine angst gemacht oder sonstiges.   :)

Ich kann Datattoo und die Piercerin dort echt empfehlen weil alle dort sehr nett und freundlich sind!

lg, ♥


(29) Janina schrieb am 21.03.2009 um 14:10 Uhr

Hi..
War heute mein Piercing machen und muss sagen es tat gar nicht mal so weh... Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen)... ;)
ciao ---
lieben gruß Janina


(28) Stefanie schrieb am 18.03.2009 um 03:38 Uhr

Hi,

also ich wollt nochmal ein riesen Lob aussprechen an eure Piercerin die Alex! Ich hab mir gestern ein Piercing bei ihr stechen lassen und war sooo nervös vorher, aber ihre ruhige und liebe art hat mich wieder total auf den boden geholt! Danke danke danke, der schmuck sieht sowas von gut aus :)

lg bis nächste woche, steffi


(27) Micha schrieb am 30.01.2009 um 20:53 Uhr

Halli, hallo,
mit zwei großen Flügeln am Rücken vor knapp einem Jahr hat alles angefangen......... ;-))...........ich wollte ein damals ein neues und außergewöhnliches Tattoo für mich. Lange suchte ich nach einem passenden Studio. Durch Zufall bekam ich von meiner Mum die Adresse von Dat. Ich besuchte ihn und sah mir nicht nur seine Tattoos, sondern auch seine Zeichnungen und Portraits an. Endlich hatte ich den Mann gefunden, dem ich meinen Rücken anvertrauen konnte. Außergwöhnlich!!!!!!!Wer auf Modetattoos steht, ist hier völlig fehl am Platz.
Heute, fast ein Jahr später bin ich nicht nur um ein, sondern um fünf Tattoos und einen Freund reicher!!!!!:-)
Wirklich geniale Arbeiten. Schaut und seht es Euch selber an. Genügend Fotos findet ihr auf Dat’s Internetseite.
Hier findet ihr individuelle und wirklich ehrliche Beratung. Ich habe keinen Tag meine Entscheidung bereut!!!!
Viele Grüße, Micha


(26) Gerian Breidenstein schrieb am 29.01.2009 um 13:16 Uhr

Hallo,
ich war gestern bei euch wegen der Madonna die ich mir stechen lassen will.muss sagen ihr habt mich total überzeugt...werde bald vorbeikommen und einen Termin machen.

gruß Gerian


(25) Richard und Claudia schrieb am 22.01.2009 um 06:54 Uhr

Hallo Dat,

um es dir mal auf diesem Wege zu sagen:

Für uns bist du der Beste!!!!!


(24) Linda und Lukas schrieb am 03.01.2009 um 21:42 Uhr

Hallo zusammen,
wir wünschen euch ein gutes, fröhliches, herrliches, erfolgreiches und tolles Jahr 2009.
Wir werden uns bald wiedersehn ;o)
Liebe Grüße Linda und Lukas


(23) Michael schrieb am 31.12.2008 um 10:15 Uhr

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Euch bringen, in Gesundheit, Herz und allen Dingen...

Lg Micha


(22) Gaby und Markus und Marco schrieb am 24.12.2008 um 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kommen euch bald wieder besuchen. Die Sucht treibt uns immer wieder zu euch. Wir wissen zwar noch nicht was, aber wir werden gemeinsam bestimmt etwas passendes finden.
die liebsten Grüße

WIR


(21) maRIOn schrieb am 18.12.2008 um 21:57 Uhr

Hallo Dat, Chau und Alex,
komme heute endlich dazu, mich in Euer Gästebuch einzutragen. Sorry für die Verspätung!
Erst mal VIELEN 1000 DANK nochmal für meinen wunderschönen Pegasus, der ja schon mein 2. Tattoo aber nicht das Letzte von Euch ist!!!!!
Freue mich schon jetzt riesig auf den April!!!!
Habt Ihr Euch eigentlich schon die Bücher und Kalender genauer angeschaut???
Trage auch immer fleißig Euer T-shirt auf der Arbeit, und jedem, der fragt erzähl ich dann von Euch und zeig die Arbeiten.
Macht fleißig weiter so!!!!!
Frohes Weihnachtsfest , eine guten Rutsch und noch mehr Erfolg in 2009!!!!
Bussi maRIOn