Gästebuch

36 - 20 + 54 plus eins =

(410) Ric schrieb am 20.02.2016 um 01:28 Uhr

Guten "Abend" :)

Vielen Dank für alles.
Insbesondere geht ein großes Dankeschön an Alex.
Der Adler ist einfach soO krass geworden ;)
Wartezeit hat sich definitiv gelohnt.
(PS: Hab mir eben mal das "neue" Refused Album gegönnt, solltest Du dir mal anhören Alex ;)

Ric


(409) Patrick schrieb am 13.01.2016 um 14:38 Uhr

Hallo Zusammen,

ich wollte mich noch mal bei euch herzlich bedanken
vor allem beim ALEX dank dir ALEX du hast richtig gute Arbeit gemacht und bin echt Stolz darauf jetzt das Tattoo zu haben.
Das eine Jahr warten hat sich echt gelohnt ihr seit ein super Team danke euch werde auf jeden fall wieder vorbei kommen

Liebe Grüße
Patrick


(408) Elef schrieb am 30.11.2015 um 13:34 Uhr

Hallo liebes DATATTOO Team, vor 10 Tagen ist auch mein zweites Tattoo fertig geworden und ich muss sagen es ist spitze. Mein linker Arm wurde vom Dat mit Religiösen Motiven verschönert.
Ich muss mir zwar noch mal einen Termin zum nachstechen machen, aber vom Ergebnis bin ich einfach nur Begeistert.
Zudem freue ich mich jetzt schon auf mein drittes Tattoo was ich mir im März 2016 natürlich auch vom Dat stechen lasse.
Der Dat ist ein super Künstler, der auch vor der schwierigsten Aufgabe nicht zurückschreckt. Ich kann den Dat und sein gesamtes Team bedingungslos weiter empfehlen. Ja was gibt es noch zu sagen, das Ambiente ist sehr Stylisch und familiär, das ganze Team ist super freundlich und steht, sofern nicht gerade Tätowiert wird, für eine ehrliche und kreative Beratung bereit.


(407) Kris schrieb am 27.11.2015 um 08:24 Uhr

Yvonne, du bist meine Heldin!

Ich bin nicht nur super zufrieden mit meinem Tattoo, ich war vor allem von dem liebevollen Umgang begeistert.

Yvonne hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen, hat mich ganz toll beruhigt und mich mit ihrer Art total umgehauen. Sie ist auf der einen Seite super professionell und auf der anderen Seite verleiht sie einem das Gefühl sie schon ewig zu kennen. Was mir sehr wichtig war, um mich wohl zu fühlen.

Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

Ich befürchte fast, dass es nicht bei dem einen bleiben wird :D
Aber wenn es soweit ist, weiß ich auf jeden Fall wo ich in guten Händen bin! Einfach TOP!!!


(406) Robert schrieb am 28.10.2015 um 12:52 Uhr

Hallo Zusammen !

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Yvonne für mein tolles Tattoo bedanken !
Bin total begeistert,ganz tolle Arbeit !!!

Liebe Grüße Robert



(405) Veronic schrieb am 15.10.2015 um 09:45 Uhr

volle Punktzahl für alles
Studio, Freundlichkeit, Beratung, Handwerk, Kunst
es war ein ganz besonderes Erlebnis
und mein Tattoo ist längst mit mir verwachsen
Danke euch und meine Verneigung vor dem Künstler, Dat


(404) Katja schrieb am 17.09.2015 um 21:28 Uhr

Liebes Datattoo-Team,

ein riesen Lob an Euch und Euer Studio.

Ich habe wirklich lange nach einem/r Tätowierer/in gesucht, der/die mir mein Wnschmotiv so umsetzen kann, wie ich es mir vorstelle :)
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Yvonne (!)
danke für Deine Geduld bei der Erstellung der Vorlagen,
danke, dass Du meine Vorstellungen vom personalisierten Fisch (Minikoi) so toll umgesetzt hast :)
DANKE, dass Du mich während dem tätowieren so gut "versorgt" hast!
Ich werde sicherlich NICHT "das erste und letzte Mal" bei Euch gewesen sein! ;)


(403) Mareike schrieb am 01.09.2015 um 22:04 Uhr

Hallo Datatto
Ich war heute bei euch und habe mir mein erstes Kunstwerk am Körper von Laura stechen lassen.....1 von 2 Sitzungen, ich bin jetzt schon sehr begeistert und glücklich. Der Schriftzug sieht jetzt schon wunderschön aus, genau mein Ding


(402) Bea schrieb am 04.08.2015 um 16:38 Uhr

Das war es, was ich gesucht habe: Jemand, der meine Idee von Motiv, Körperstelle und Wirkung aufnimmt und dann etwas Einzigartiges, Eigenes daraus schafft.
Dat hat mir Kunst aufs Bein gebracht - Danke dafür!


(401) Steffi schrieb am 18.06.2015 um 13:28 Uhr

Hallo datatto Team,

ich war gestern (17.06.15) bei Euch und habe mir mein erstes Tattoo von Yvonne stechen lassen. Ich bin mega zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Danke, für die liebe Beratung und Betreuung. Gerne wieder :-)