Gästebuch

63 - 30 + 74 minus sechs =

(440) Ulrike Rühl schrieb am 09.12.2019 um 10:59 Uhr

Liebes Datattoo-Team, lieber Alex,
10 Tage ist es nun her, dass Du mir mein Tattoo" Kind von Hand geschützt" gestochen hast. Ein normaler und unkomplizierter Heilungsprozess ist im vollen Gange und ich pflege es den ganzen Tag wie meinen Augapfel. Es wird von Tag zu Tag schöner und ich bin froh und dankbar, dass Du meine Vorstellung so dermaßen perfekt umsetzen konntest. Vielen Dank dafür und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir und dem Team. Liebe Grüße Uli


(439) Alex schrieb am 30.11.2019 um 11:15 Uhr

Hallo liebes DaTattoo Team

Nun habe ich schon meinen fünften Termin bei euch hinter mir und muss sagen, das ich wirklich begeistert bin.

Nicht nur, was die Qualität der Tattoos angeht, sondern auch das Ambiente und ganz besonders ihr (das Team), gebt einem das Gefühl, sich wohl zu fühlen.

An dieser Stelle, möchte ich mich auch besonders bei dir Alex für deine bisherige tolle Arbeit bedanken.

Freue mich jedesmal auf's neue,
wieder zu euch zu kommen, wenn die zwei Wochen Heilungsprozess vorüber sind.

Noch sind wir ja nicht am Ende angelangt.
Freue mich schon auf die noch folgenden Motive.

Macht weiter so,.... Einfach klasse.

Viele Grüße an euch alle


(438) Daniel schrieb am 27.11.2019 um 11:28 Uhr

Hallo, Team datattoo

Danke euch allen für das heimelige Gefühl, dass ich immer noch habe, wenn ich bei euch rein komme... Auch nach über 10 Jahren... Und natürlich besonderen dank an Alex, der mal wieder super Arbeit geleistet hat.
Komme dieses Jahr auf jeden Fall nochmal persönlich vorbei, hoffentlich ist Kerstin dann auch da.
Liebe Grüße und bis bald...

Daniel


(437) Melanie Wendemuth schrieb am 10.07.2019 um 21:45 Uhr

Hallo Yvonne,
Vielen Dank für den tollen Termin heute.
Ich bin ueberglücklich mit meinem Tattoo
Lg
Melanie


(436) Saskia schrieb am 28.04.2019 um 00:12 Uhr

Hallo Laura...
Ich bin so, so glücklich mit meinem Baum!!!


(435) Alex schrieb am 24.03.2019 um 20:45 Uhr

Hallo liebes Datattoo Team

Jetzt sind es noch gute 6 Monate bis zu meinem ersten Termin bei euch und kann es kaum erwarten.

Eine Zeit der Qual :-))

Ich hoffe, euch geht´s soweit gut und wollte auf diesem Wege noch ein paar Grüße dalassen.

Wünsche euch alles Gute.

Viele liebe Grüße
Alex


(434) Alex schrieb am 07.10.2018 um 20:25 Uhr

Hallo liebes Datattoo Team

Ich war am Donnerstag den 04.10. erstmal für ein Beratungsgespräch und natürlich um direkt Termine für mein neues Tattoo zu machen bei euch.

Empfehlung, zu euch zu kommen, habe ich von einem Freund ( Udo Rösgen ) bekommen, da er sich bei euch auch hat tätowieren lassen.

Obwohl ich ja erstmal nur zu einem Gespräch bei euch war, muss ich schon sagen, das ich mich direkt wohl gefühlt habe.

Tolles Ambiente und super nettes Team.
Alex hat sich wirklich Zeit genommen und ist komplett auf meine Wünsche eingegangen.

Das Gespräch war richtig klasse und ich glaube,....Nein.....Ich bin mir sicher, das ich bei euch gut aufgehoben sein werde.

Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, das ich jetzt ein Jahr auf meinen ersten Termin warten muss :-((.
Aber ich glaube, auch das wird sich lohnen.

Tja, dann bleibt mir jetzt nur zu sagen, .....
Ich freue mich darauf, wenn´s losgeht und wünsche euch allen alles Gute.
Dann bis zum nächsten Jahr und bleibt alle Gesund.

Vielen Dank auch an Dich, Alex


(433) Birgit Freckmann schrieb am 18.07.2018 um 11:58 Uhr

Gestern hat Laura mir mein erstes Tattoo gestochen, ich bin begeistert. Ich fühlte mich gut aufgehoben und komme sehr gerne wieder. Laura, ich sage ganz lieben Dank.


(432) Markus Niesen schrieb am 07.06.2018 um 13:03 Uhr

Liebe Frau Vuong,

ich möchte Ihnen, als ehem. Kollege von Dat, mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Stärke in dieser traurigen Zeit.

Gruß
Markus Niesen


(431) Alexia Claßen schrieb am 23.05.2018 um 09:34 Uhr

Liebe Kerstin,
ich möchte Dir und der ganzen Familie und Freunde mein Beileid aussprechen und es berührt mich sehr.
Meine Erinnerung wird ewig sein, denn Dat hat mein erstes Tatto gestochen und ich war mächtig aufgeregt, aber er hat auf mich seine Ruhe übertragen und es waren angenehme Stunden bei Ihm.
Ich trage sein Kunstwerk ewig auf meiner Haut und erinnere mich so gerne an Ihn.
Du bleibst in unserem Herzen.
Liebe Grüße Alexia