Archivierte Neuigkeiten

Gestern ist Dat von uns gegangen. (03.05.2018)

Gestern ist Dat von uns gegangen.

Es ist nicht einfach die Gefühle in Worte zu fassen, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Dat war ein Kämpfer und hat die Hürden, die das Leben für ihn bereit hielt, mit Leichtigkeit überwunden. Doch der Krebs hat ihn am Ende bezwungen und er musste loslassen.
Jetzt müssen wir lernen loszulassen und ihn in Erinnerung behalten, wie er in seinen besten Tagen war und davon gab es viele.
Jeder, der Dat kennenlernen durfte, wird eine Geschichte zu erzählen haben. In diesen Geschichten wird er weiter leben, uns aufs neue inspirieren und zum lachen bringen.

Das Datattoo war sein Lebenswerk.
Wir werden es in seinem Sinne weiter führen und jeden Tag unser Bestes geben, um ihn stolz zu machen.

Gute Reise Dat,
wir werden uns wieder sehen.

WICHTIGE ÄNDERUNG!!! (12.12.2017)

Liebe Datattoofreunde,
wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und wollten einfach mal Danke sagen: DANKE! :D
Ihr seid die Coolsten! Wir danken euch für euer Vertrauen und das wundervolle Jahr. Wir freuen uns Gesund und Munter in ein neues Jahr zu starten.

Wichtige Änderung zum neuen Jahr!!!!!!!!
Ab Januar 2018 werden sich unsere Öffnungs- und Beratungszeiten ändern, damit die Tätowierer intensiver auf eure Wünsche eingehen können. :)
Beratungszeiten sind dann immer Montags und Donnerstags ab 16 Uhr, wie immer nach Vereinbarung. (Außerhalb dieser Zeiten ist die Rezeption NICHT besetzt.)
Telefonisch könnt Ihr Kerstin und Freddy unter der Mobilnummer (0176 31345002) von 12-18 Uhr erreichen. Sollten wir mal nicht zu erreichen sein, scheut euch nicht eine Nachricht auf der Mobilbox zu hinterlassen oder schreibt eine SMS und die beiden werden sich um euer Anliegen kümmern.

Euer Datattoo-Team