Aktuelles von Datattoo

Gestern ist Dat von uns gegangen. (03.05.2018)

Gestern ist Dat von uns gegangen.

Es ist nicht einfach die Gefühle in Worte zu fassen, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Dat war ein Kämpfer und hat die Hürden, die das Leben für ihn bereit hielt, mit Leichtigkeit überwunden. Doch der Krebs hat ihn am Ende bezwungen und er musste loslassen.
Jetzt müssen wir lernen loszulassen und ihn in Erinnerung behalten, wie er in seinen besten Tagen war und davon gab es viele.
Jeder, der Dat kennenlernen durfte, wird eine Geschichte zu erzählen haben. In diesen Geschichten wird er weiter leben, uns aufs neue inspirieren und zum lachen bringen.

Das Datattoo war sein Lebenswerk.
Wir werden es in seinem Sinne weiter führen und jeden Tag unser Bestes geben, um ihn stolz zu machen.

Gute Reise Dat,
wir werden uns wieder sehen.