Gästebuch

50 - 30 + 57 plus eins =

(423) Stephan und Emi schrieb am 04.12.2017 um 21:32 Uhr

Bitte nehmt Abstand davon, dieses Tattoo-Studio zu besuchen... bitte tut uns den Gefallen... Grund: Wenn Ihr weg bleibt bekommen wir eher einen Termin!!! Was wir uns machen lassen haben ist nicht nur ein Tattoo, das ist Kunst...

Alex noch mal vielen Dank... Du bist der Hammer...


(422) Sarah D schrieb am 15.09.2017 um 16:55 Uhr

Vor knapp 2 Wochen hab ich von Dir Laura mein erstes Tattoo bekommen. Meinen Löwen. Ich schaue es mir immer und immer wieder an! Ich war und bin super zufrieden und kann dich nur empfehlen. Und ich bin sicher: Wir sehen uns wieder


(421) Jakob Schiffer schrieb am 20.07.2017 um 15:28 Uhr

Als ich mich 2016 für ein Tattoo entschieden habe , mussten meine Frau und ich erst einmal Recherchen anstellen wer gut oder nicht so gut ist. Hierbei haben uns auch bekannte und freunde unterstützt und immer wieder tauchte der Name Datattoo auf. Wir konnten auch zum Teil seine Werke
auf der Haut bewundern, ebenso bemerkten wir das er nicht nur Tätowiert, sondern auch Bilder malt und Skulpturen erstellte. Diese kann man im Internet bewundern, oder hinfahren. es lohnt sich , sage ich euch.

Ich habe mich für ein Katzenmotiv entschieden und es sollte sehr natürlich und auch sehr detailgetreu sein. Als wir bei Datattoo rein kamen wurden wir auch ohne Termin sehr freundlich empfangen. Die Räumlichkeiten wirkten sehr sauber und ebenso gemütlich. Man bat uns hier doch bitte einen kleinen Moment zu warten. so war es auch. Als Alex (einer seiner Mitarbeiter) sich vorstellte fragt er sofort was er für uns tun könnte. Ich zeigte Ihm das Bild und erklärte mit Kurzen Worten was ich wollte.
er verstand sofort und erklärte das der Chef persönlich ein Künsterler sei und so etwas sein Herz erfreuen. würde. Als er dann kurz danach kam und es sah, war es genauso wie Alex sagte. Wir besprachen es und er hatte noch aufgrund seiner Erfahrung noch ein paar gute Ideen. Wir vereinbarten einen Termin und alles war erledigt.
Der Termin rückte näher und die netten Damen riefen mich an um einen kleinen vor Termin zu vereinbaren, um vielleicht das eine oder andere noch zu besprechen. Fand ich Mega Klasse, denn der Termin war ein ganzes Jahr später. Ich also hin und wurde wieder erneut freundlich begrüßt. Ich besprach dann noch mit den Chef das eine oder andere und ich muss sagen, sie geben sich sehr viel mühe. Dann kam der tag. Dat selbst (der Chef) hat mich tätowiert und was soll ich sagen, es ist sehr bemerkenswert wie ein solches Bild entsteht. Aber auch die guten Gespräche währenddessen haben mich mehr als überzeugt. Am Ende war das Bild genauso wie ich es wollte und man sagte mir auch wie ich nun damit erstmal umzugehen habe. In 3 Wochen habe ich den Kontroll termin , er möchte sehen ob alles so ist wie wir uns das so vorgestellt haben.

Die Hygiene beim Tätowieren ist mehr als hervorragend, da ich selbst im med. Bereich tätig bin kann ich hier nur sagen das ein Impfen hier absolut nicht notwendig ist.

Hier meine Beurteilung:

Hygiene : hervorragend
Service: hervorragend
Freundlichkeit : hervorragend
Tätoo: ein Meisterstück

Ich werde meine weiteren Tätoos hier machen lassen weil Datattoo mich hier mehr als nur überzeugt hat.
Und ich werde auch seine Kunstwerke weiter im Auge behalten, da es wunderschön ist diese anzusehen.

Ich werde euch weiter empfehlen denn bei euch ist der kunde immer noch König.

Datattoo Kommentar:
Das freut uns sehr zu hören :)


(420) Jennifer schrieb am 27.05.2017 um 17:30 Uhr

Hallo Zusammen,
ich habe mich sehr bewusst für Euch entschieden. Das Ambiente ist einfach sehr angenehm und die Arbeiten von Euch einfach nur phenomenal !!
Ich habe mir dieses Jahr im Februar meinen verstorbenen Hund auf den Unterarm von Dat stechen lassen. Ich bin sehr glücklich damit. WIRKLICH ALLE selbst meine ÄLTEREN Kunden sind total begeistert von einer so phantastischen Arbeit.
Vielen herzlichen Dank dafür !!
Liebe Grüße Jennifer aus Worringen


(419) Jenny schrieb am 29.12.2016 um 16:45 Uhr

Vielen lieben Dank Alex


(418) Elli schrieb am 13.11.2016 um 22:49 Uhr

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei Dat bedanken. Ich bin begeistert von meinem Tattoo. Dat hat es geschafft aus zwei einzelnen Bildern, ein Bild zu zaubern, als ob es nie anders wäre.
Die Portraits meiner Eltern sind wirklich sehr gut geworden und mit dem Hintergrund ist es zu etwas noch schönerem geworden. Vielen Dank. Die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt. Ich bin begeistert. Vielen Dank auch an Kerstin. Sie hat wirklich die Organisation voll im Griff. Ich fand es auch toll, das Sie kurz vor dem lang ersehnten Termin, noch mal angerufen hat um mich daran zu erinnern, dass es bald so weit ist. So kann man auch nicht sein Termin vergessen.
Liebe Grüße und bis bald zum kontroll Termin :-)


(417) Claudia schrieb am 13.11.2016 um 15:50 Uhr

Hallo Laura. Du hast mir vor einer Woche mein erstes Tattoo gestochen und ich kann nicht aufhören es anzusehen. Die von dir erstellte Vorlage nach meiner Vorstellung ist ein kleines Kunstwerk! Es ist nicht alles auf den ersten Blick erkennbar und das macht es so besonders. Ich möchte auf diesem Wege nochmal Danke sagen für die Beratung, Umsetzung und Abwicklung. Ihr seit ein top Studio und jedes Wort auf der HP entspricht der Wahrheit! Vielen Dank !!! Claudia aus Bergheim


(416) Julia schrieb am 10.11.2016 um 09:50 Uhr

Hallo Zusammen,

ich kann euch dieses Studio nur ans Herz legen.
Laura hat mir ein Kunstwerk unter die Haut gestochen - der Wahnsinn!
Die Hygiene, das Ambiente, der ganze Ablauf von der Idee über den Entwurf bis hin zum Tattoo, ...es ist einfach ein sehr sehr gutes Studio!
Es stimmt einfach alles. Alle sind feundlich und sehr kompetent und beraten sehr gut.
Ich werde nur noch zu Datattoo gehen! :)


(415) Elli schrieb am 03.11.2016 um 00:15 Uhr

Heute ist mein Tattoo fertig geworden und ich bin begeistert. Dat hat in zwei Doppelsitzungen ein Kunstwerk vollbracht. Ich bin wirklich sehr glücklich. Ich habe meine Eltern in ihren jungen Jahren portraitieren lassen und Dat hatte es wirklich nicht einfach mit den alten schwarz-weiß Bildern, doch er hat ein wahres Meisterwerk vollbracht. Er hat aus zwei einzelnen Bildern geschafft, ein Bild so zu gestalten, als ob es nie anders wäre und die Bilder zusammen gehören. Es erzählt für mich eine Geschichte und das hat er geschafft wieder zu geben. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Aber auch Kerstin ist immer freundlich und nett zu den Kunden und hat die Organisation voll im Griff. Ich habe sogar erinnerungs Anrufe von ihr bekomme, dass mein Termin bald statt findet. Fand ich echt ganz toll. Ich habe 1,5 Jahre auf meine Termine zwar warten müssen, aber das warten hat sich gelohnt. Und Kerstin sorgt mit dafür, dass man seinen Termin, nach so langer Zeit nicht vergisst. Bevor sie nicht ihr ok gibt, wird keiner gestochen


(414) Sabine Schwalb schrieb am 20.10.2016 um 21:04 Uhr

Danke Daten für das gelle Tattoo. Die Qualität hat sich gelohnt
Eigentlich wollte ich einen Kolibri mit 3-4 Blüten die für meinen Mann,meine Söhne und meine Katze stehen sollten. Jetzt habe ich eine Katze auf dem Schulterblatt und die 3 Blüten folgen wahrscheinlich noch