Gästebuch

70 - 10 + 11 plus vier =

(433) Birgit Freckmann schrieb am 18.07.2018 um 11:58 Uhr

Gestern hat Laura mir mein erstes Tattoo gestochen, ich bin begeistert. Ich fühlte mich gut aufgehoben und komme sehr gerne wieder. Laura, ich sage ganz lieben Dank.


(432) Markus Niesen schrieb am 07.06.2018 um 13:03 Uhr

Liebe Frau Vuong,

ich möchte Ihnen, als ehem. Kollege von Dat, mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Stärke in dieser traurigen Zeit.

Gruß
Markus Niesen


(431) Alexia Claßen schrieb am 23.05.2018 um 09:34 Uhr

Liebe Kerstin,
ich möchte Dir und der ganzen Familie und Freunde mein Beileid aussprechen und es berührt mich sehr.
Meine Erinnerung wird ewig sein, denn Dat hat mein erstes Tatto gestochen und ich war mächtig aufgeregt, aber er hat auf mich seine Ruhe übertragen und es waren angenehme Stunden bei Ihm.
Ich trage sein Kunstwerk ewig auf meiner Haut und erinnere mich so gerne an Ihn.
Du bleibst in unserem Herzen.
Liebe Grüße Alexia


(430) Gisela Kutz schrieb am 14.05.2018 um 15:21 Uhr

Überrascht las ich in der Zeitung die traurige Nachricht.Mein Beileid der Familie.
Vor 18 Jahren, zu meinem 50.Geburtstag, hat Dat mir, als Geschenk von meinen Kindern, mein Tattoo ,Dumbo der Elefant kreiert.
Einzigartig, von Allen bewundert ...
somit kann ich ihn nie vergessen.
Mach et jot, wo immer du jetzt bist ....


(429) Patrick Rosinski schrieb am 03.05.2018 um 16:46 Uhr

Ich wollte mein herzliches Beileid aussprechen an die Famile Dat.... Dat war in meinen Erinnerung ein super toller Mann der seine Arbeit und seine Kunst wie ich den kennen gelernt habe von ganzem Herzen geliebt hat ... ich danke ihm bis heute für mein Tattoo bzw für das war er aufgestellt hat ... in Gedanken bei dir Dat


(428) Joachim Zewing schrieb am 03.05.2018 um 16:24 Uhr

Liebe Kerstin,
ich bin froh Dat kennengelernt zu haben. Die Umstände waren damals nicht schön, doch wir haben gemeinsam das Beste daraus gemacht. Die Zeit mit Euch beiden in Bad Wildungen hat jeden Tag neuen Mut gebracht.
Leider hat Dat nun seinen Kampf verloren, dennoch wird er in uns weiter leben.
Ich vergesse ihn nie, denn er war ein ganz besondere Mensch.

Lieben und traurigen Gruß
Joachim


(427) Dirk (Frank) Herzogenrath schrieb am 03.05.2018 um 16:13 Uhr

Mein ehrliches Beileid .... das trifft mich sehr .... Ich bin echt sprachlos und traurig .... so ein toller und kreativer Mensch ist gegangen .... meine Gedanken sind bei denen die er hier gelassen hat ...


(426) HP schrieb am 25.04.2018 um 13:15 Uhr

Mein erstes Tattoo wurde gestern nach 3 Sitzungen fertigstellt. Ich sage mal ganz lieb vielen Dank Yvonne es schon ein Traum was du da gezaubert hast.


(425) Christiane schrieb am 06.04.2018 um 14:39 Uhr

Nach einer längeren Tattoo-Pause habe ich mir im März gleich zwei neue Motive von Laura stechen lassen und ich bin einfach nur begeistert. Jedes Mal wenn ich meine neuen Tattoos sehe, gefallen sie mir noch besser und ich fange an zu lächeln.
Ich komme wieder!


(424) Stephan Streicher schrieb am 04.01.2018 um 18:01 Uhr

Hallo Kerstin und Dat, leider hatten wir keine Zeit mehr gehabt, uns von Euch vor der Abreise zu verabschieden. Wir denken mit Freude an die interessanten Gespräche während der Reise zurück. Für das Neue Jahr wünschen wir Euch Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2018. Herzliche Grüße von Angelika und Stephan aus Berlin.